Silence...
hAllluuuuuu!!***

Gut'n Tach Leude!
Gestern mal wieder Stress mit Eltern gehabt
Naja aber was solls, da muss bekanntlich jeder mal durch. Nur naja, hjabt ihr schonmal an 2 Tagen 300 Vokabeln gelernt? Das währ ja garnich so schlimm wenn man wenigstens noch an PC und raus dürfte. Tja was bei mir leider nicht mehr der Fall ist..
 
Außerdem habe ich heute Erfahren das heute noch ein Kind2 bis dienstag zu Geschwisterkind1 hinzukommt und die beiden mich warscheinlich jetzt jeden morgen terrorisieren werden und ich das auschlafen wohl für den rest der Ferien bzw. bis dienstag voll vergessen kann.  Währ ja auch zu schön wenn man denn mal ausschlafen könnte.
 
unD.. Ich muss ja diese scheiß Zeitung auf Englisch bis zum Ende der Ferien schreiben und das ist mir iwie zu anstrengend.. 
Aber da muss ich jetzt wohl durch. Was solls
 
Wie sagt meine Mutter dann immer so schön.
 
shiT happenS!
 
Und ich denk mir immer nur...
 
 
Warum ist es eigentlich so verdammt scheiß kalt draußen?
Man frieht irgendwie nurnoch. Ich habe teilweise 3 Pullover an und es ist kalt. Aber wie wird das erste wenn man wieder morgens um halb 8 zur Schule latschen darf? Um 14.00 nachmittags ist es ja wenigstens noch halbwegs ein wenig wärmer geworden, aber morgens hat es sich ja voll abgekühlt..
 
 
Außerdem habe ich festgestellt.
 
Entweder man hat Tesafilm im Haus oder einen kleinen Bruder.
Beides geht nicht.
 
 
also cheers 
22.10.06 17:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

mAIn

first.page
questbooK
vergangenheit
abo ō.Ō

paGe

mE
zur.person
leuTe
insideR
bildA

fremd.gehen

Dreyst
ICQ
Mybloq
myspace
Imageshack
Laura's HP

owned.by

desiqner
desiqn.bY
Pictures
Resources

sTh.

Owned.by.ben.
august.06.thx!



Spheric Forum
ICQ
children.of.bodom
-everytime.i.die
subway.to.sally
-die.schlacht
trivium
-a.gunshot.to.the.
head.of.trepidation


Fuck.you
and.have.a.nice
.day
Gratis bloggen bei
myblog.de