Silence...
E R S T E R/T A G/S C H U L E

Warum?Wer?Wie?Was?Wieso?

Das ist die Fragen mit denen ich mich in diesem Blog Eintrag beschäftigen möchte. In letzter Zeit habe ich viel darüber nachgedacht. Also hier könnt ihr meine Überlegungen teilen..
Später schweife ich dann aber noch vom Thema ab :P nich verraten  
 
Wenn man auf jemanden sauer war bzw gewesen ist und der sich dann nett entschuldigt hat und nett mit den Wimpern Klimpert und nett mit einem Redet.. Warum kommen dann die gefühle wieder hoch?
 
Was ist der Sinn des Lebens? Wer hat da noch nicht drüber nachgedacht?
Ist der Sinn des Lebens einen Partner zu finden?
Einen möglichst guten Beruf zu finden?
Oder einfach nur 42?
Eine Familie zu gründen?
Oder das Leben einfach mal gelebt zu haben?
Was ist der Sinn des Lebens Schreibts in ein Kommentar.. würde mich brennend interessieren was ihr so meint!
 
 
Wie soll man sein Leben leben damit man glücklich ist? Ich weiß es echt nicht. Eigentlich kann man Glück ja nur empfinden wenn man auch das Pech mal extrem gespührt hat. Doch was ist glück eigentlich. Wie kann man es beschreiben?
 
 
Woran kann man erkennen wer der Partner fürs Leben ist? Wenn man den überhaupt findet. Sollte man sich von anfang an, an einem Partner festklammern und den später heiraten? Hätte man dann nicht was verpasst?
 
 
Jetzt aber mal zu dem ersten Schultag.
Heute morgen aufgestanden und ich war genau das gegenteil von "Fit wie ein Turnschuh" Hab mich schon gefreut auf die doppelstunde Französisch. Die ist aber gottseidank ausgefallen. SOnst war der Tag nicht so wichtig. Man hätte ihn weglassen können. Bin mal echt nurnoch sau fertig. Ich wette ich schlafe gleich ein wen nich mich ins bett lege.. also
 
schöne nacht euch alln so 
 
30.10.06 19:52
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Huebi / Website (30.10.06 22:58)
Oha, ich glaub für mich isses n bissl zu spät zum philosophieren , ich geh gleich pennen, aber vieleicht hilft dir das weiter:
http://de.wikipedia.org/wiki/Der_Sinn_des_Lebens
Naja, gute Nacht an alle die das Lesen :-*


benni (30.10.06 23:14)
in hinterglemm haben wir einmal abends über den sinn des lebens. ich hab als scherz ganz selbstverliebt und arrogant gesagt: "der sinn des lebens ist, mich kennen zu lernen".
Michael hat es so verstanden: der sinn des lebens ist, sich selbst kennen zu lernen


<3myself** (31.10.06 18:13)
lol ^^ wie gut :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

mAIn

first.page
questbooK
vergangenheit
abo ō.Ō

paGe

mE
zur.person
leuTe
insideR
bildA

fremd.gehen

Dreyst
ICQ
Mybloq
myspace
Imageshack
Laura's HP

owned.by

desiqner
desiqn.bY
Pictures
Resources

sTh.

Owned.by.ben.
august.06.thx!



Spheric Forum
ICQ
children.of.bodom
-everytime.i.die
subway.to.sally
-die.schlacht
trivium
-a.gunshot.to.the.
head.of.trepidation


Fuck.you
and.have.a.nice
.day
Gratis bloggen bei
myblog.de