Silence...
Halloween

 
 Diese ganzen scheiß Dreckskinder klingeln alle 5 Minuten und sind alle schlecht verkleidet. Am liebsten würde ich jedes mal in die Sprechanlage irgendwas brüllen warten bis sie irgendwas machen und dann die Tür aufreißen und sie zusammenscheißen.
Aber nein
 
so bin ich ja nicht erzogen. Klein Vinni maschiert jedes mal brav zur Tür lässt die kleinen Kinder ihren Sprcuh " Süßes oder saures" sagen (was besseres fällt denen ja eh nie ein
 Hole brav die Süßigkeiten die meine mutter extra super vorbildlich für die drecksplagen gekauft hat, lächle nett.. da kann ich nicht unterdrücken ^^
 Die Kinder greifen beherzt in diesen pott rein... naja und ziehen wieder ab
 
die meisten sehen echt zum kotzen aus. schlechter verkleiden kann man sich echt nicht..
 
naja was solls.. aber ansonsten mag ich halloween
31.10.06 18:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

mAIn

first.page
questbooK
vergangenheit
abo ō.Ō

paGe

mE
zur.person
leuTe
insideR
bildA

fremd.gehen

Dreyst
ICQ
Mybloq
myspace
Imageshack
Laura's HP

owned.by

desiqner
desiqn.bY
Pictures
Resources

sTh.

Owned.by.ben.
august.06.thx!



Spheric Forum
ICQ
children.of.bodom
-everytime.i.die
subway.to.sally
-die.schlacht
trivium
-a.gunshot.to.the.
head.of.trepidation


Fuck.you
and.have.a.nice
.day
Gratis bloggen bei
myblog.de